Hardcore FightArena

TechWarrior TurnierForum
Aktuelle Zeit: Mi 18. Okt 2017, 07:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Abschluss 1. TW-Tournament
BeitragVerfasst: Mo 15. Mär 2010, 14:28 
RMS-Support
RMS-Support

So, das 1. (externe) TW Turnier ist gut gelaufen und erfolgreich abgeschlossen worden. Wir hoffen, es hat allen Teilnehmern viel Spaß gemacht! :)

Die Turnier-Tickets sind den jeweiligen Siegern bereits gutgeschrieben worden und können jederzeit eingesetzt werden.

Bedanken möchten wir uns noch bei den Organisatoren dieses Turniers, die sich viel Mühe gegeben und einiges an Zeit geopfert haben.
Bei der nächsten Gelegenheit treten die RedMoon Studios bestimmt gerne wieder als "Sponsor" auf.

Amitav

Betreff des Beitrags: Re: Abschluss 1. TW-Tournament
BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 13:16 
Teamleiter TW-Tournaments
Teamleiter TW-Tournaments

Highscores: 3
Dann nutze ich diesen bereits erstellten Thread vom Thema her, um auch meinerseits mal abschliessende Worte zu verlieren:

Zuallererst möchte ich mich bei ALLEN aktiv Beteiligten für die Durchführung dieses durchaus gelungenen Turniers bedanken:
- bei Data für die wieder einmal harmonische administrative Zusammenarbeit hinsichtlich der Konzeptionierung, Erstellung und Betreuung des Forums (ich denke, die Arbeit und Mühe, die wir hineingesteckt haben, hat sich gelohnt)
- beim Team in rot, grün und hellblau für die inspirative wie auch operative Zusammenarbeit im Vorfeld als auch währenddessen und im Nachhinein
- bei johnlittle im Speziellen für seine moralische Unterstützung in so mancher Stunde - "ya know what I mean, brother!" ;) (um jetzt mal den großen Hulkster zu zitieren :mrgreen:)
- bei Serapho und Amitav für die tolle Unterstützung seitens RMS (für die Bereitstellung der Ingame-Werbefläche, für die operative Unterstützung während des Turniers als auch für die spendable Ehrung der Sieger)
- bei allen aktiven Teilnehmern für eben selbiges, nämlich eure Teilnahme

Danke allen Beteiligten, dass ihr es geschafft habt zu zeigen, dass TW nicht derart TOT ist, wie so mancher Unheilsprophet und Miesmacher immer weissagt. Euer entgegengebrachtes Interesse hat uns als Veranstalter gezeigt, dass es sich sehr wohl gelohnt hat, all die Mühen und Strapazen auf sich zu nehmen, um diesen Event für euch zu schaffen. Ihr habt bewiesen, dass es noch immer Leute gibt, die Interesse an TW und an unser aller Spiele-Gemeinschaft haben.

Tja, was kann man da noch schreiben... AH, ich weiss:

To Be Continued :mrgreen:

- Foren-Admin -
TW-Tournaments - Regeln
TW-Tournaments - Anmeldungen

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]